Wer sind wir

Wir sind ein Meister- Malerbetrieb in Düsseldorf mit über zehnjähriger Erfahrung. Seit 2020 arbeiten wir als Marke goColor e.K. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Wohnungsrenovierungen. Zu unseren Stärken gehören Malerarbeiten und Trockenbau, doch verfügen wir auch über Erfahrungen in sonstigen Renovierungsarbeiten. Mehr Details hier.

Unser Ziel ist das Streben nach Perfektion, also optimieren wir ständig unsere Werkstatt und unsere Fähigkeiten.

Diese Arbeit macht uns Spaß, aber die größte Bestätigung für uns sind unsere zufriedenen Kunden. Das bestätigt uns, dass wir es richtig gemacht haben.

Wir richten uns nach den Fair-Play Regeln. Der Kunde schenkt uns sein Vertrauen und wir geben ihm dafür unser Bestes.

Gründer

Ich heiße Pawel Korziewicz und bin Maler- und Lackierermeister in Düsseldorf. Ich stamme aus einer Handwerkerfamilie. Daher gilt meine Vorliebe von klein auf der Handwerkskunst.

Ich habe den Charakter eines Professionalisten, was sich in meiner Arbeit widerspiegelt. Das bestätigen meine Referenzen.

Ich glaube daran, dass die besten Investitionen die Ausbildung sowie die Zufriedenheit des Kunden sind. Deswegen bilde ich mich ständig in Theorie und Praxis weiter. Mir übertragene Projekte führe ich sehr gewissenhaft und mit größter Sorgfalt aus.

Scroll to Top